Der hat etwas länger gedauert, dafür ist er aber auch sehr lang (zu lang?) geworden. Wir haben uns erlaubt, alle Haushaltsreden zu kommentieren. Das Video zur Sitzung ist ja noch online, Ihr könnt daher alles selbst überprüfen.

Zusätzlich zum riesigen Tagesordungspunkt „Haushalt“ mit Haushaltsreden, die allein über drei Stunden gedauert hatten, und Haushaltsänderungsanträgen gab es noch mehrere weitere Anträge. Die interessanten haben wir wie immer getreulich berichtet, mit objektiver Faktendarstellung und subjektiver Ofa-Kommentierung.

Und nun viel Spaß beim Lesen:

26. Sitzung: Haushalt, Reden, Potemkinsche Dörfer, unsere zukünftige Wasserversorgung, Bieber-Waldhof, B448 und Laskabrücke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert