So, diese OB-Wahl ist vorbei! Ich möchte mich erst mal herzlich bedanken!

Und ich möchte herzlich gratulieren!

Und hier eine kleine erste, vorläuftige Wahlanalyse:

Als Stadtverordnete haben wir zu 23 Sitzungen Berichte geschrieben. Jetzt steht der 24. Bericht über die letzten Sitzung an. Er wird kommen, liebe Interessierte! Aber er wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, da wir jetzt erst mal aufräumen müssen, vor allem müssen wir 200 Doppelplakate und 7 Bauzäune abräumen. Hier ist eine Übersicht über alle Plakat- und Bauzaunmotive.

Wer an uns Interesse hat und mit uns reden möchte: An jedem ersten Dienstag im Monat, 19:00 Uhr, findet ein Ofa-Stammtisch im Le Belge statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Der nächste ist am 3. Oktober.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert