Naturlehrgarten Buchhügel



Das Jahr 2023 war wieder sehr aufregend für uns: Wir haben einen Wahlkampf zur OB-Wahl und einen zum Seniorenrat gestemmt und uns wacker geschlagen.

In diesem Jahr haben wir 22 Anträge und 13 Anfragen gestellt, außerdem zu allen 8 Stadtverordnetensitzungen Berichte geschrieben, darüberhinaus auch viele weitere Beiträge.

Die Ofa-Mitglieder und viele weitere Interessentinnen und Freunde haben sich mit vielen kommunalpolitischen Themen beschäftigt, u.a. Demokratie, Transparenz, Integration, Biodiversität, Klimaschutz, Trinkwasser, Digitalisierung, Tierschutz, Stadtentwicklung, Verkehr und viele mehr.

Wir freuen uns über alle, die mit uns zusammenarbeiten wollen. Auch im nächsten Jahr 2024 haben wir viel vor.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert