Die fraktionslosen Stadtverordneten Frau Julia Endres (Ofa e.V.), Herr Helge Herget (Ofa e.V.), Frau Dr. Annette Schaper-Herget (Ofa e.V.) und Frau Nilay Yilmaz (parteilos) haben sich zum 01.04.2023 zur Fraktion Offenbach für alle (Ofa-Fraktion) zusammengeschlossen.

Dr. Schaper-Herget kommentiert: „Nach vielen Gesprächen haben wir festgestellt, dass unsere politischen Auffassungen in vielen Bereichen gut miteinander harmonieren. Dies betrifft vor allem Themen zu Integration und Frauenrechten. Wir freuen uns sehr, mit Frau Yilmaz ein Mitglied zu bekommen, das hier viele Erfahrungen einbringt.“

Frau Yilmaz ergänzt: „Wir kennen uns auch aus der gemeinsamen Arbeit im Ausländerbeirat, in dem mehrere Ofa-e.V.-Mitglieder vertreten sind und Ideen einbringen. Auch meine zukünftigen Kolleginnen und mein zukünftiger Kollege sind dort regelmäßig anwesend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Von links nach rechts: Nilay, Helge, Julia, Annette

Eine Antwort