Samstag, den 02. Juli 2022

Wir weinen gemeinsam, steigt ein und weint mit uns!



Hier ist unser Fahrplan, wir fahren einmal vormittags und einmal nachmittags:

Hier könnt Ihr zusteigen und mitfahren.

Hier könnt Ihr unseren Flyer herunterladen:

https://usercontent.one/wp/www.ofa-ev.de/wp-content/uploads/2022/06/Flyer-Linie-106.pdf

2 Antworten

  1. Der 106a muss aufjedenfall nachgebessert werden.
    Wenn der schon so verkürzt ist, sollte er wenigstens alle 15 Minuten fahren und Abends alle halbe Stunde. Wenn es kein Nachtbus gibt, sollte er ab 22 Uhr wenigstens jede Stunde noch fahren.
    Es gibt in Offenbach Berufstätige und Schichtarbeiter. Kellner usw und der Supermarkt Hit wird auch darunter leiden.
    So hat sich das die Ampel nicht vorgestellt als die das 9€ Ticket einführten. Das fordert ja gerade heraus aufs Auto umzusteigen und co2 zu auszustoßen.
    Hier müssen Sie unbedingt nachbessern

  2. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben ja einen anderen Vorschlag eingereicht, bei dem die Anbindung in die Außenbezirke erhalten geblieben wäre. Leider ist der abgelehnt worden. Aber wir werden trotzdem dranbleiben.
    Der ÖPNV ist Daseinsfürsorge und muss ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.