Immer mehr erodieren die rechtsstaatlichen Vorschriften in Bieber. So wurde an der Brücke in der Nähe der Obermühle ein Schild zum Biberschutz aufgehängt, ohne die dafür allerwichtigste offizielle Genehmigung! Ebenso wurde es in eine Nacht-und-Nebelaktion plötzlich wieder entfernt!

Genau wie der Biberdamm selbst!

Misteln auf der städtischen Streuobstwiese. Dieses Exemplar ist 5 Jahre alt, jetzt ist es weg.


Und jetzt schleicht in den städtischen Streuobstwiesen eine Gestalt umher und entfernt die Misteln an den Apfelbäumen. Demnächst wird er sich vielleicht noch an dem Pilzbefall der Bäume zu schaffen machen. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung dieser Person kann gerne die Ofa leisten.

Wo kämen wir denn da hin, wenn alles was nötig ist und liegen bleibt, einfach von den Bürgern übernommen wird. Blanke Anarchie! Das Angebot steht.

Dies ist ein Misteljährling, jetzt auch weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert