Unser schöner Wochenmarkt!

Wir alle lieben unseren Wochenmarkt auf dem Wilhelmsplatz. Zu Recht gilt er als einer der schönsten in Hessen. Viele Leute auch von kommen auch von weiter, denn er bietet auch ein Einkaufserlebnis und ist eine touristische Attraktion.

Auch ist der Markt gut geeignet, um Leute zu treffen. Manchmal kommt man gar nicht mehr nach Hause, vor lauter Babbeln. Auch uns von Ofa trefft Ihr oft auf dem Markt, vor allem Samstags.

Die Verschönerung und die Verkehrsberuhigung des Wilhelmplatzes ist daher ein wichtiges Anliegen, das auch immer wieder Anlass zu politischen Maßnahmen und zu Streit gibt.

Aber hier soll es nicht um die Diskussion der Politik gehen, wir wollen einfach mal ein paar schöne Fotos zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner