Die Liebe zu Multikulti geht auch durch den Magen!

Liebe geht durch den Magen, Freundschaft auch! In Offenbach haben wir eine Fülle von Restaurants mit Gerichten aus aller Welt. Immer kann man was Neues entdecken.

Und in Zeiten des Internets findet man auch Kochrezepte aller Art, oft auch kommentiert von Leuten, die sie ausprobiert haben.

Das ist eine kulturelle Aneignung, die wir wunderbar finden! Zum Einkaufen braucht man das Internet nicht, denn wir haben eine Vielfalt unterschiedlichster Lebensmittelgeschäfte hier in unserem Offenbach. Hier zeigen wir ein paar Fotos! Weil es bestimmt noch mehr gibt, freuen wir uns, wenn Ihr uns weitere Fotos zuschickt.


Wir arbeiten gemeinsam daran, uns in Offenbach eine schöne neue Heimat zu schaffen.

Lebensmittel aus aller Welt gibt es hier bei uns in Offenbach:

Ziegelstraße
große Marktstraße
kleiner Biergrund
Waldstraße
Bettinastraße
Bieberer Straße
Luisenstraße
Mittelseestraße
Waldstraße
Waldstraße
Goethestraße
Sandgasse
Bettinastraße
Goethestraße
Großer Biergrund
Bieberer Straße
Bieberer Straße
Bettinastraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner