Multikultithema in der Künstlerstadt Offenbach

Wir haben ein großartiges Video entdeckt, dass Ihr Euch unbedingt anschauen müsst: es ist sehr süß und sehr wahr, und es passt in keine Stadt besser als in unser Offenbach.

Bei uns gibt es viele verschiedene Migrationshintergründe und viel Freundschaft. Interkulturelle Durchmischung wird immer häufiger und ist schon oft unser Alltag.

Und bei uns gibt es auch viele Künstler und Künstlerinnen, nicht zuletzt dank der Hochschule für Gestaltung, die sie ausbildet.

Einer von ihnen ist Carsten Strauch, der das Video „Das grüne Schaf – Integration für farbige Wiederkäuer“ gemacht hat. Schaut es Euch an und freut Euch über schöne Kunst, zwei sehr süße Akzente, die man bei uns oft hört und über freundliche und schöne Gedankenanstöße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner