Die Offenbacher Apfelverordnetenversammlung

Bild erzeugt mit der künstlichen Intelligenz Dall-E
Pressemitteilung:
Offenbacher Apfelverordnete machen Druck bei der
Streuobstwiesen-Rettung

 

Der Vorstand der Apfelverordneten Äfa (Äpfel für alle), Don Doskop, ist hochgradig empört, dass die Beteiligung an der Streuobstwiesenstrategie des Landes Hessen und der Beitritt zum Landschaftspflegeverband abgelehnt wurden.

Don Boskop, 1. Vorsitzender von Äfa e.V., Foto: Dall-E

Don Boskop kommentiert: „Da fallen einem ja die Apfelwickler aus der Schale!“

General von Hammerstein, der über die Liste „Renitente Äpfel“ in die Apfelverordnetenversammlung gewählt worden war, schlägt einen Apfelputsch vor.

Apfel Odin von den verwirrten Äpfeln warnt vor der Überfremdung des deutschen Obstbestandes. Und fordert „alle Südfrüchte raus“. Dies hatte große Empörung und Tumult zur Folge. Großmeister Simon schritt hier umgehend ein und unterband alle weiteren Kommentare.

Der Beirat Ausländischer Äpfel schloss sich entschieden der Forderung „Streuostwiesen Strategie jetzt“ an, die von den Mitgliedern London Pepping, Borowinka und Vista Bella überbracht worden waren. Den Streuobstwiesengegnern  stehen harte Zeiten den bevor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner