Am Dienstag, den 04. Juni, 19:00 Uhr im Le Belge!

Der nächste Stammtisch fällt mit unserer nächsten Fraktionssitzung zusammen, die immer zwei Tage vor der Stadtverordnetenversammlung stattfindet. Aber das ist kein Problem, wir verlegen die Fraktionssitzung vom Rathaus ins Le Belge und laden Euch gerne ein, mitzudiskutieren. Gäste haben dann mal direkten Einblick in die politische Arbeit und die Entscheidungsfindung der Ofa. Wir diskutieren:

Natürlich sind wir auch, wie bei jedem Stammtisch, für weitere Themen offen.

Frühere Stammtische

Di, 07. Mai

Jeden ersten Dienstag im Monat findet unser Stammtisch statt, das nächste Mal am 7. Mai. Dort könnt Ihr uns kennenlernen und über alles quatschen, was Euch interessiert. Alle Themen aus der Kommunalpolitik sind willkommen!

Wie immer beschäftigen wir uns vor allem mit den Themen in der letzten Stadtverordnenversammlung. Hier ist unser neuster Bericht dazu.

Die Themen, die uns besonders am Herzen liegen, sind: 

Aber auch jedes andere Thema ist willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert